Mitglied werden

 

Schon nur, dass du unsere Website aufgerufen hast, ist für uns Grund genug, dich als Mitglied aufzunehmen! ;-)

Wir danken dir jetzt schon für dein Interesse am Club 7 Basel und dem EHC Basel und würden uns über deine Anmeldung für eine Mitgliedschaft freuen!

 

Saisonbeitrag: CHF 70.00


Bitte beachte:

Um noch in der Saison 2019/2020 von den Benefits zu profitieren, musst du unseren Mitgliederbeitrag spätestens eine Woche vor dem EHC-Saisonabo einzahlen!
Nach Zahlungseingang melden wir deine Mitgliedschaft beim Club 7 dem EHC Basel, so dass du von den Benefits profitieren kannst.

Deine Mitgliedschaft beginnt erst nach Eingang deines Mitgliederbeitrages.

Von den Benefits können nur Inhaber eines aktuellen Saisonabonnementes des EHC Basel profitieren.
Die Benefits sind nur für die Saison 2019/2020 gültig und können in der Folgesaison anders ausfallen.